Heute traditionellen Energiequellen sind aufgebraucht, um sich wahllos über Jahrzehnte ausgebeutet haben. Somit, festen und organische Abfälle, Holzabfälle, Altreifen, landwirtschaftlichen Abfällen, industriell, Gemeinde, Krankenhaus, etc., die für viele Betreiber unnütze, bieten die Möglichkeit, neue Energie-Alternativen.

Technologische Innovationen, um unsere Geräte angewendet, wir können verschiedene Lösungen für den Einsatz von gemeinsamen und gefährlichen Abfällen oder Krankenhausabfällen bieten.

Die Umsetzung von gemeinsamen Abfall basierend auf verwandte Technologien, Umwandlung hat zwei Möglichkeiten: Biokraftstoffe und Bioenergie.

  1. Biokraftstoff.- ermöglicht eine effiziente Entsorgung von festen Siedlungsabfälle und Abfälle im Allgemeinen, Herstellung von Synthesegas oder Syngas angereicherten durch ein Pyrolyseverfahren der Hydrierung bei niedriger Temperatur, mit ihren Kaloriengehalt für die Herstellung von Biodiesel der zweiten Generation , auch als synthetische Diesel ohne Erzeugung von umweltschädlichen Emissionen in die Umwelt und die Bereitstellung einer hochwertigen Produkt, das auf europäischen Standards bekannt. Das Produkt synthetischem Diesel besitzt eine hohe Cetanzahl Inhalt und weniger als 15 ppm Schwefel, können direkt in Maschinen und Fahrzeugen verwendet werden,, oder verwendet werden, um mit geringerer Qualität Brennstoffe zur Verbesserung ihrer Eigenschaften gemischt werden.
  2. Bioenergie.- Die Technologie in unseren Teams entwickelt, es erlaubt uns, Macht durch die Nutzung während der Pyrolyse-Verfahren erzeugten überschüssigen Wärme zu erzeugen, oder durch eine neue technologische Entwicklung DOUBLE PLASMA; sicherzustellen, dass es keine umweltverschmutzenden Emissionen an die Umwelt.

Verwendung unserer Produkte DOUBLE PLASMA fest oder mobil, gefährliche oder Krankenhaus, Abfälle erlaubt es uns, eine endgültige Lösung für ein Problem, ohne die Schaffung von mehr Schadstoffemissionen geben.

Wir können den Prozess der Herstellung von Biokraftstoffen und Stromerzeugung zusammenfassen, in fünf Hauptschritte:

 

biocombustibleproceso

Green Rock Energies, Arbeitet hart, für eine saubere Energiezukunft, suche, um Verschmutzung durch Abfälle täglich produziert zu reduzieren, bietet technologische Lösungen und Förderung von Recycling und Wiederverwertung von Abfällen.

Wir arbeiten an der Förderung der Erzeugung und Nutzung von neuen alternativen Energiequellen konzentriert, Verringerung der Abhängigkeit von Städten auf die traditionellen Energiequellen, die Gewährleistung einer besseren Lebensqualität mit positiven und unmittelbare Auswirkungen auf die Umwelt.

Today traditional energy sources are being depleted to have been indiscriminately exploited for decades. Thus, solid and organic waste, wood waste, used tires, farm waste, industrial, municipal, hospital, etc., which for many represent useless waste, offer the possibility of new energy alternatives.

Technological innovations applied to our equipment, we can offer different solutions to the use of common and hazardous waste or hospital waste.

The conversion of common waste based on related technologies, conversion has two possibilities: Biofuel and Bioenergy.

  1. Biocombustible.-  allows efficient disposal of municipal solid waste and waste in general, producing synthesis gas or enriched SYNGAS through a pyrolysis process of hydrogenation at low temperature, using their calorie content for the production of second-generation biodiesel , also known as Synthetic Diesel without generating polluting emissions to the environment and providing a premium quality product based on European standards. The produce synthetic diesel has a high cetane content and less than 15 ppm sulfur, can be used directly in machinery and vehicles, or used to be mixed with lower quality fuels to improve their properties.
  2. Bioenergy.-  The technology developed in our teams, it allows us to generate power by harnessing surplus heat generated during the pyrolysis process, or through a new technological development DOUBLE PLASMA; ensuring that there are no polluting emissions into the environment.

Using our equipment DOUBLE PLASMA fixed or mobile, dangerous or hospital, waste allows us to give a definitive solution to a problem without creating more pollution emissions.

We can summarize the process of biofuel production and electricity generation, in five main steps:

 

biocombustibleproceso

Green Rock Energies, Works hard for a clean energy future, seeking to reduce pollution caused by waste produced daily, offering technological solutions and promoting recycling and reuse of wastes.

We work focused on promoting the production and use of new alternative energy sources, reducing dependence of cities on traditional energy sources, ensuring a better quality of life with positive and immediate environmental effects.